AMZ Weissenseer Präzisionsguss GmbH Garantiert: kontrollierte Qualität – zertifizierte Leistungen und Produkte. Fri, 15 Mar 2024 09:31:25 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2 Neue Gießmaschine von Bühler https://www.amz-wpg.de/2022/10/27/neue-giessmaschine-h840-von-buehler/ Thu, 27 Oct 2022 09:45:46 +0000 https://amz-wpg.de/?p=4536 Oktober 2022: Mit der hochmodernen Druckgießmaschine Carat 840 konnte AMZ Weissenseer Präzisionsguss einen leistungsstarken Zugang feiern

Der Beitrag Neue Gießmaschine von Bühler erschien zuerst auf AMZ Weissenseer Präzisionsguss GmbH.

]]>

Die Gießmaschine H840 von Bühler - für noch bessere Produktivität

2022 konnten wir, die AMZ Weissenseer Präzisionsguss GmbH, mit der hochmodernen Druckgießmaschine Evolution 840 mit Schließkräften von bis zu 9.000 Kilonewton (kN) einen leistungsstarken Neuzugang im Maschinenpark feiern.

Evolution ist die bewährte Lösung für den Aluminium- und Magnesium-Druckguss im Schließkraftbereich von 2600 bis 9000 kN. Die Anlage ist optimal für Gießereien, die höchste Anforderungen an die Qualität der Gussteile und die Flexibilität in der Produktion stellen.

Dank der flexibel aufgebauten Evolution-Technologie lässt sich der Gießprozess exakt auf die herzustellenden Bauteile und ihre Eigenschaften abstimmen.

Intuitive Steuerung mit DataView.

Mit DataView kann unser Bedienpersonal die Druckgießmaschine leicht über die ergonomische Benutzerschnittstelle steuern. Grafische Darstellungen und die Formprogrammverwaltung verkürzen die Programmierzeit um bis zu 25 %. Über den Touchscreen können wir die Maschine in Echtzeit steuern und direkt Einstellungen vornehmen.

Der Beitrag Neue Gießmaschine von Bühler erschien zuerst auf AMZ Weissenseer Präzisionsguss GmbH.

]]>
Unsere neue Webseite https://www.amz-wpg.de/2022/09/15/neue-webseite/ Thu, 15 Sep 2022 05:57:13 +0000 http://addison.bold-themes.com/main-demo/?p=2407 Unsere neue Webseite ist online - mit Stolz präsentieren wir Ihnen unsere neue Webseite

Der Beitrag Unsere neue Webseite erschien zuerst auf AMZ Weissenseer Präzisionsguss GmbH.

]]>

Neue Webseite in der Zielgeraden

Die deutsche Version unserer Webseite ist nun fertiggestellt. Damit bekommt der Webauftritt von AMZ WEISSENSEER PRÄZISIONSGUSS einen neuen, frischen Look, der unseren Kunden dennoch vertraut sein dürfte, ist er doch eine Weiterentwicklung des Designs unserer Broschüre.

In Kürze folgt die englische Version, um uns auch unseren internationalen Kunden präsentieren zu können.

Schauen Sie sich gern bei uns um, wie haben viele neue Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten bereitgestellt.

Der Beitrag Unsere neue Webseite erschien zuerst auf AMZ Weissenseer Präzisionsguss GmbH.

]]>