Unsere neue Webseite

15. September 2022by fabian
AMZ Weissenseer Präzisionsguss

Neue Webseite in der Zielgeraden

Die deutsche Version unserer Webseite ist nun fertiggestellt. Damit bekommt der Webauftritt von AMZ WEISSENSEER PRÄZISIONSGUSS einen neuen, frischen Look, der unseren Kunden dennoch vertraut sein dürfte, ist er doch eine Weiterentwicklung des Designs unserer Broschüre.

In Kürze folgt die englische Version, um uns auch unseren internationalen Kunden präsentieren zu können.

Schauen Sie sich gern bei uns um, wie haben viele neue Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten bereitgestellt.

AMZ Weissenseer Präzisionsguss - Logo

Präzise Gussteile
in höchster Qualität

Kontaktdaten

Roelckestr. 91, 13088 Berlin
+49 (0) 30 9210885 20

©2022 AMZ Weissenseer Präzisionsguss GmbH. Alle Rechte vorbehalten.